Start - Impressum
'...schoen.de'
Stefan Caspari
Caspari Fotografie
Portrait Künstler
Aktfotografie
Architektur
Food
Menschen-Firmen
Repro und Restaurierung
Fotokunst
Bücher Projekte
isarbote.de
Caspari Malerei
Menschen in Sendling
Fotokurse
Kostümverleih Hera
Kunstprojekte
Claus Caspari
Walther Caspari
Aktuelles
Gästebuch
     
 



1986   "haut - nah"                                                                                   Galerie 213 München

1987   "Caspari - Schwarzweiß"                                                             Galerie 213 München

Ca.400 Aufnahmen im Archiv
Alle Rechte: Stefan Caspari

1986 "Die Feierwerk- Schönheitsgalerie"

Im Auftrag des "Feierwerk e.V. wurden Mitarbeiterportraits von Hand (mit Retuschemesser
und -Pinsel) umretuschiert, zu den 'vertrauenerregenden Festberatern'.
Alle Fotos und Retuschen:
©  1986  Stefan Caspari

1994   "Sendlinger Sucherbild"                         Sendlinger Kulturschmiede München - Sendling

Alle Rechte:S.Caspari

1998   "Messe - Opening"                                                            Neue Messe  München - Riem

1999   "Ich finde mich gut, weil..."   im " Hansapalast" - München      www.ichfindemichgut-weil.de

1999   "Millenniumsmeile" Sylvestermeile München - Leopoldstrasse zur Jahrtausendwende           Kulturreferat der Landeshauptstadt München                                        www.muenchen.de

Copyright: Stefan Caspari
2001    Caritas - Wanderausstellung Jahresthema " Einsam " 
www.caritasmuenchen.de
 


Mein Profil bei 'isarbote.de'

1985    ARD Erstes Programm "Titel Thesen Temperamente"  Bericht

Copyrights: Stefan Caspari

1985    "Foto - Akt -ion"                                                                        Münchner Stadtmuseum

Dieses Foto:Ronald Zimmermann/ AZ
Alle Rechte: Stefan Caspari

1986    "Feierwerk - Sommerfest"                               Feierwerk e.V. München  www.feierwerk.de  

Alle Rechte: Stefan Caspari
1986    "Ausstellungsabhängung"
Im Rahmen des "Feierwerk - Sommerfestes" wurde eine Ausstellung von ausgewählten Aktfotografien von Stefan Caspari gezeigt.
Auf Anordnung eines damals noch sehr bekannten Stadtrats mussten alle Bilder abgehängt werden ("Die Bilder müssen weg, sonst streich' ich dem Feierwerk die Zuschüsse").
Dieser Akt unqualifizierter Zensur war für den Künstler Anlass zu einer kleinen fotografischen Demonstration unter dem Titel " Ogottogott, Igittigittigitt - Pfui ! "

1987    "Montagsmoden"                                                                      Feierwerk e.V. München

Alle Rechte: Stefan Caspari

1994    "Foto - Containeraktion" Stadtteilwoche Sendling                       Kulturreferat LH München

Copyrights: Stefan Caspari

1996    ARD Erstes Programm "Titel Thesen Tempramente" Bericht

Copyrights: Stefan Caspari

1997    "150 Jahre Schyrenbad"                                                                                              " Open- air" Fotoaktion anlässlich des 150zigsten Gründungstages des Münchner Schyrenbades im Auftrag der Stadtwerke München- Bäderbetriebe.    www.swm.de

Es entstanden über 550 Fotos. Alle Rechte: Stefan Caspari

1998    "Die Sendlinger und ihre Haustiere" Stadtteilwoche Sendling       Kulturreferat LH München

Copyright:Stefan Caspari

1998    "Jugend - styling" Hansapalast                                                   Feierwerk e.V. München

1998    "Ich finde mich gut, weil..." Radio Feierwerk 92,4                         Feierwerk e.V. München

1999    "Ich finde mich gut, weil..." Jungbürgerfeier                             Bezirksausschuss Sendling

2002    "Kultur - Bürgerhaus Neu- Perlach"                   'Kulturvernügen' 

Copyrights: Stefan Caspari

2003    "OP - 13" Hohenzollernstrasse München                                               'Kulturvergnügen'

2004    "150 Jahre Giesing" "Gemeinsam sind wir 150"                                      'kulturvergnügen'

2006 Stadtteilwoche - Sendling vom 30. Juni bis 7. Juli in München- Sendling
In sieben Tagen sind über 200 Bilder mit dazugehörigen persönlichen Statements entstanden.

Die erstmalige Zusammenarbeit mit zahlreichen Kooperationspartnern aus dem Bereich der Wirtschaft hat sich als äußerst konstruktiv und zukunftsweisend entwickelt.
Die computertechnische Daten- und Druckabwicklung wurde erfolgreich von

Gerhard Rinnberger www.rinnberger.de täglich neu bewältigt.
Er hat auch das Design der Kampagnen - Website entwickelt, und die Betreuung übernommen
Aktuell können Sie alle Bilder auf der offiziellen Kampagnen - Website finden unter :

                                      http://www.ichfindemichgut-weil.de/galerie/main.php
Alle Bilder von dieser Stadtteilkulturwoche finden Sie auf der Kampagnenwebsite in der Galerie
Wiedereröffnung des Münchner Schyrenbad am 15, Mai 2007
Live- Fotoaktion im Auftrag der Stadttwerke München


Im Rahmen der Stadtteilwoche Hadern, veranstaltet vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München, hatte die Aktion
wieder einen öffentlichen Auftritt.
Bedingt durch das schlechte Wetter konnten in diesem Jahr nur knapp die Hälfte der Statements von 2006 gesammelt werden.
Einige Impressionen von der Stadtteilwoche:


Im Rahmen des G - 4 Sommerfestes der Caritas hatte "Ich finde mich gut, weil..."
einen Auftritt im "Schlosszelt" in München.
Einige Impressionen aus dem "Schlosszelt" :
Die vollständige Bildauswahl finden Sie auf  der Kampagnenwebsite.


Nähere Informationen zu "Sendling"                                                                                       


"Ich finde mich gut, weil..."

Dies ist das offizielle Kampagnen - Logo von " Ich finde mich gut, weil..."

Diese multimedial konzipierte "Werbe- Kultur- Kampagne" wurde von mir im Jahr 1998 in's Leben gerufen.  

Für nähere Informationen, und den augenblicklichen Stand der laufenden Aktion besuchen Sie mich bitte auf deZurr Kampagnen- Website ( wird täglich aktualisiert! ) .

                                   http://www.ichfindemichgut-weil.de/ 

Diese Seite wird aktualisiert. Schauen Sie wieder  rein!

Kontakt: info@stefancaspari.de

Zurück zu
 
     
Top