Start - Impressum
'...schoen.de'
Stefan Caspari
Caspari Fotografie
Portrait Künstler
Aktfotografie
Architektur
Food
Menschen-Firmen
Repro und Restaurierung
Fotokunst
Bücher Projekte
isarbote.de
Caspari Malerei
Menschen in Sendling
Fotokurse
Kostümverleih Hera
Kunstprojekte
Claus Caspari
Walther Caspari
Aktuelles
Gästebuch
     
 


Geboren 1951, aufgewachsen und Abitur in München.

Jurastudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Fotografenausbildung an der Bayer. Staatslehranstalt für Photographie in München, Meisterprüfung vor der Handwerkskammer in München, seit 30 Jahren selbstständiger Fotograf.                           


Hier gehts  zur Portraitfotografie


Hier gehts zur
Aktfotografie


Hier gehts zur
Architekturfotografie


Hier gehts zu
Firmenportraits
Weitere fotografische Angebote:
Was Sie sonst noch interessieren könnte.
Einig wicichtige Überzeugungen und mein Credo zur Fotografie:

" Das ‚Bild’ wird nicht in der Kamera gemacht, sondern davor."

"Die Kamera ist seelenlos und dumm, und kann nur abbilden, was vor ihrer Linse sichtbar ist."             

Copyrights: Stefan Caspari



" Zur Kunst kann’s nur werden, wenn der Fotograf  begreift, was er sieht, und dem Gesehenen seine Identität belässt."                                                                                                   

©  1984
© 2009
Copyrights: Stefan Caspari

Deswegen ist für mich der Mensch vor der Kamera nie ein "Modell", sondern immer das"Original",  welchem ich mich mit Respekt nähere, und welches ich versuche, zu begreifen.

 

Copyright: Stefan Caspari

Die Kamera dient dazu, ein möglichst verlustfreies, authentisches Abbild zu erstellen von dem, was ich als ‚Bildinhalt’ vor mir sehe, oder aufbaue und gestalte.

Copyrights: Stefan Caspari
"Lammhaxerl an Bratkartoffeln und Auberginengemüse"                          S.Caspari © 2009 
"Wolfsbarsch an kurzem Pfannengemüse"                                              S.Caspari © 2009
Primula auricula                                          S. Caspari    © 2010Speisemorchel           S.Caspari © 2010


Mein Credo zur Bildqualität:
                                                 Jede spezielle Aufgabe hat ihre eigene Methode.
                                                
                                                 Der Großteil fotografischer Arbeit wird zeitgemäß
                                                 auf digitalem Weg hergestellt und bearbeitet.


                                              

                                                 Wenn Sie es wünschen, fertige ich Ihren Auftrag
                                                 auch analog, also auf Film an.

                                                 Schwarzweissfotos fotografiere ich grundsätzlich
                                                 auf Film. 

                        

              
Schwarzweiß verarbeite ich im eigenen Labor mit Negativ und Positiv, die Farbe geht in’s Fachlabor.

Am Liebsten arbeite ich mit Kleinbild und Großformat 9x12.

Schwarz - weiss fotografiere ich mit "ADOX" Filmen.

                                                                                   


Für alle fotografischen Auftragsarbeiten und -Geschäftsbeziehungen gelten die
AGB von Stefan Caspari.  Diese beinhalten im Wesentlichen die "AGB des
Photographen- Handwerks" ( Bundesanzeiger Nr. 88 vom 15. Mai 2002
-Seite 10.436).
Abweichungen davon müssen schriftlich vereinbart werden.  

AGB S.Caspari.pdf
 
Kontakt: info@stefancaspari.de
              
Zurück zur Start - Impressumseite !
 
     
Top